Sanitär–Großhandel Großgebauer, Zella-Mehlis    > Impressum    > Datenschutz   


Der Sanitärgroßhandel Großgebauer ist ein 1991 gegründetes Familienunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratungen zu Einzel- und Komplettlösungen, je nach dem, welche Wünsche es zu erfüllen gilt oder für welches Problem eine Lösung gesucht wird.

UP-BadearmaturBadewanne von Galatea Design-Badheizkörper von VASCO Duschkabine Duschpaneel Button Pfeil nach links
WaschtischeinhebelmischerWannenab- und Überlaufgarnitur mit Zulauffunktion Badansicht mit Wanne und Toilette


Beispiel für eine Badgestaltung: Badewanne von GALATEA, Design-Badheizkörper von VASCO®, Armaturen von heinrichschulte.

Button Pfeil nach linksErfahrung & Service


Die Auswahl unseres Sortimentes erfüllt individuelle Ansprüche an Sanitärinstallationen und Badeinrichtungen: seien es einfache und schnelle Montagemöglichkeiten oder überzeugende Design-Linien. Wir achten auf Qualität und Langlebigkeit.

Sie müssen flexibel sein? Wir sind es auch! Gern nehmen wir uns die Zeit für Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten. Ebenso möglich sind Lieferungen am Wochenende.

Sanitärkeramikschallgedämmtes AbflussrohrOrdner im RegalArmaturen AusstellungsstückePolymutanrohrButton Pfeil nach links


Und was können wir für Sie tun?
E-mail: R.Grossgebauer@t-online.de
Telefon: 03682-483649.